Events / News

Events / News

Der Tanzsalon bietet natürlich auch zusätzliche Übungspartys und spannende Themen-Events für „Frau und Frau“, „Mann und Mann“ und auch für gemischte Paare.

Wir ziehen um…

Tanzsalon Schanze goes Tanzsalon Eimsbüttel !

Wir wünschen Euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Dieses Jahr startet mit einer großen Überraschung. Wir ziehen um …Tanzsalon Schanze goes Tanzsalon Eimsbüttel !

Mit diesem Paukenschlag beginnt das neue Jahr und wir machen es ganz sportlich. Die große Eröffnungsparty ist am Sonntag, 3. Februar 2019. Unsere Tanzkurse laufen im Januar wie gewohnt und angekündigt im Tanzsalon in der Schanze in der Lerchenstraße 16 b, dann gibt’s eine Woche Umzugspause von Mo 28.01. bis Sa. 02.02. und am Sonntag, 3. Februar ist die große Eröffnungsparty. Es gibt viele Überraschungen und Möglichkeiten, mitzutanzen. Ab Montag, 04. Februar finden dann alle Tanzkurse in der neuen Location im Sorthmannweg 20 statt.

Über 6 Jahre haben wir nach neuen Räumen für den Tanzsalon gesucht und erst am Nikolaustag 2018 konnten wir den Mietvertrag für den Sorthmannweg 20 unterschreiben. Das jetzige Gebäude sollte schon längst abgerissen sein. Nun wird es enger und 2019 wird unsere alte Heimat in der Schanze platt gemacht. Darüber sind wir sehr traurig und wir wären auch gern in der Schanze geblieben … ging aber nicht. Nun geht’s auf zu neuen Ufern und wir sind sehr dankbar, etwas Passendes in der Umgebung gefunden zu haben.

Eröffnungsparty

So., 3. Februar 2019

15.30 Kindertanzen… einfach mal mitmachen/Kaffee u Kuchen ist vorbereitet

ab 16.30 Große Tanzparty

17.00  Schnuppertanzen für Erwachsene ohne Vorkenntnisse

18.30 Schnuppertanzen für Erwachsene ohne Vorkenntnisse

Zwischendurch gibt’s Dance Shots, Showauftritte, Tanzvergnügen…