Erwachsene

* * * Wir ziehen um . . . * * *

Tanzsalon Schanze goes Tanzsalon Eimsbüttel !

Wir wünschen Euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Dieses Jahr startet mit einer großen Überraschung.  *** Wir ziehen um … Tanzsalon Schanze goes Tanzsalon Eimsbüttel !

Mit diesem Paukenschlag beginnt das neue Jahr und wir machen es ganz sportlich. Die große Eröffnungsparty ist am Sonntag, 3. Februar 2019. Unsere Tanzkurse laufen im Januar wie gewohnt und angekündigt im Tanzsalon in der Schanze in der Lerchenstraße 16 b, dann gibt’s eine Woche Umzugspause von Mo 28.01. bis Sa. 02.02. und am Sonntag, 3. Februar ist die große Eröffnungsparty. Es gibt viele Überraschungen und Möglichkeiten, mitzutanzen. Ab Montag, 04. Februar finden dann alle Tanzkurse in der neuen Location im Sorthmannweg 20 statt.

Über 6 Jahre haben wir nach neuen Räumen für den Tanzsalon gesucht und erst am Nikolaustag 2018 konnten wir den Mietvertrag für den Sorthmannweg 20 unterschreiben. Das jetzige Gebäude sollte schon längst abgerissen sein. Nun wird es enger und 2019 wird unsere alte Heimat in der Schanze platt gemacht. Darüber sind wir sehr traurig und wir wären auch gern in der Schanze geblieben … ging aber nicht. Nun geht’s auf zu neuen Ufern und wir sind sehr dankbar, etwas Passendes in der Umgebung gefunden zu haben.

 

Hier geht’s zu den Tanzkursen  für Erwachsene

Die Tanzschule in Hamburg! Gemeinsam mit Freunden tanzen und dabei Spaß haben in gemütlicher, stilvoller Atmosphäre. In der Tanzschule in Hamburg, im Tanzsalon gibt es qualifizierten Tanzunterricht. Ob Hochzeitskurs, Anfänger oder Fortgeschritten, wir bieten hier verschiedene Tanzkurse und Workshops für Erwachsene an:

Grundkurse

Freude am Tanzen in Hamburg. Unsere neuen Grundkurse starten im Januar 2019 wieder. Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Disco-Fox, Cha Cha Cha, Rumba und vieles mehr. Alle Kurs-Daten auf einen Blick … » Weitere Infos hier «

Ergänzungs- und Aufbaukurse

Die Stufe 2, Ergänzungskurse und Aufbaukurse Basic Class NEU für Erwachsene. Was verbirgt sich dahinter? » Weitere Infos hier «

Workshops

Oder vielleicht Lust auf einen speziellen Workshop Rock’n‘ Roll, Salsa oder Discofox? Schau doch einmal rein in der angesagten Tanzschule von Hamburg… » Weitere Infos hier «