Ergänzungs- und Aufbaukurse

Tanzsalon Hamburg Schanze, Tanzkurse für gleichgeschlechtliche Paare

Ergänzungskurse, Tanzkreise und Aufbaukurse für Lesben und Schwule

Tanz doch so viel du willst. Egal, ob Du einmal oder mehrmals in der Woche in den Tanzsalon kommst. Einmal zahlen und in allen Kursen der jeweiligen Stufe tanzen.

Die Tanzsalon Garantie: Eine versäumte Stunde kann in einem Parallelkurs nachgeholt werden. Wenn Du aufgrund Deiner Urlaubsplanung Unterrichtsversäumnisse befürchtest, finden wir individuelle Lösung für Dich.

Für diese Tanzkurse kannst Du per E-Mail Deinen Platz reservieren oder einfach anrufen. Wir beraten Dich gern um mit Dir die optimale Kursstufe zu finden. Wenn Du magst kannst Du auch an einer Probestunde teilnehmen. Hast Du keine Tanzpartnerin oder keinen Tanzpartner, finden wir jemanden für Dich mit dem/der Du tanzen magst.

 

Basic-Class 1  Raus aus dem Grundkurs und rein ins Vergnügen 😉

Nun kommen spannende Tänze dazu und alles wird wiederholt und erweitert. Das Tanzen wird immer  leichter für Dich.  Eine gute Möglichkeit um das Tanzkursprogramm aus dem Grundkurs zu ergänzen.

Tag  
 Dienstag 18.15 Uhr, Start: 14.12.21
 Mittwoch  18.15 Uhr, Start: 15.12.21
 Donnerstag 20.45 Uhr, Start: 16.12.21
 Freitag 19.30 Uhr, Start: 17.12.21
 Sonntag 15.45 Uhr, Start: 18.12.21
 
Basic-Class 2 

Nun kommen spannende Tänze dazu und alles wird wiederholt und erweitert. Das Tanzen wird immer  leichter für Dich.  Eine gute Möglichkeit um das Tanzkursprogramm aus dem Grundkurs zu ergänzen.

Tag  
 Montag 18.15 Uhr, Start: laufend
 Sonntag 19.30 Uhr, Start: laufend
 
Medium-Class

Jetzt kommt die Routine für einige Tänze und Figuren. Das Führen und folgen bleibt ein wichtiges Thema. Früher wurde diese Stufe Bronze oder Silber Kurs genannt.

Tag  
 Montag 20.45 Uhr, Start: laufend
 Dienstag 19.30 Uhr, Start: laufend
 Mittwoch 20.45 Uhr, Start: laufend
 Donnerstag 19.30 Uhr, Start: laufend
 Sonntag 17.00 Uhr, Start: laufend

 

Extra-Class

Du vertiefst Deine Kenntnisse und lernst interessante neue Figuren. Individualität und Eleganz werden ganz selbstverständlich.

Tag  
Montag 19.30 Uhr, Start: laufend
Dienstag 20.45 Uhr, Start: laufend
Mittwoch 19.30 Uhr, Start: laufend (nur noch im Dez. nicht im Jan.)
Donnerstag 18.15 Uhr, Start: laufend
Freitag 18.15 Uhr, Start: laufend
Sonntag 18.15 Uhr, Start: laufend

 

Wir benötigen von euch entweder einen aktuellen negativen Test aus einem Testcentrum mit schriftlichem Ergebnis oder eine Bescheinigung, dass ihr komplett geimpft oder genesen seid. Selbsttests dürfen wir im Moment leider nicht akzeptieren.

Infos / Preise bei einer neuen Anmeldung 

Kurs-Dauer, Anfangszeiten und Stunden nebst Preisen

Dauer 1,25 Stunden ist eine Unterrichtseinheit am Abend.
Honorar 57 Euro pro Person im Monat für unsere neuen Kunden./ Die Teilnahme an allen Kursen auf dieser Seite ist für diesen Preis möglich.
Du bist bei uns in allen Tanzkursen Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich. 

» Zur Buchung «

» Zurück zur Auswahl «