Das Team im Tanzsalon

Kopf und Herz und Hand.
Eike

Ich bin Eike Mecklenburg und habe den Tanzsalon 2006 eröffnet. Begonnen hat damals alles in der Schanze. Über die Jahre sind wir immer ein bisschen mehr gewachsen und haben seit 2019 unseren neuen Standort in Eimsbüttel in der Nähe der Osterstrasse. Hier in den hellen, wunderschönen Räumen fühlen wir uns wohl und mit vielen von unseren Tanzenden verbindet uns fast so etwas wie Freundschaft. Wir, das ist ein sympathisches und offenes Team aus tanzbegeisterten Menschen, die mit viel Empathie und guter Laune euch das Tanzen näherbringen. Und das in bewusst entspannter und familiärer Atmosphäre.

UNSER TEAM

Steffi

Steffi gehört fest zum Team und hat ihre Augen und Ohren überall. Sie passt auf, dass alles richtig läuft und ist immer für einen Scherz aufgelegt. Sie ist für den administrativen Bereich verantwortlich.

Sina

Sina ist eine strukturierte, lustige Tanzlehrerin. Ihr Lachen steckt alle an. Hinter diesem Lachen ist ein sehr qualifizierter Tanzunterricht zu finden.

Annedore

Annedore vermittelt das Tanzen mit viel Esprit und hält, was sie verspricht. Sie ist gerade raus und wer in ihrem Unterricht gut aufpasst, wird merken, dass Annedores Tipps einen weiterkommen lassen.

Isa

Isa ist der leuchtende Stern am Himmel. Sie unterstützt mit sehr viel Geduld gern diejenigen, die auch beim dritten Mal das Gefühl haben, eine Figur das erste Mal zu sehen.

Mika

Mika ist Assistent im Tanzunterricht. Als Medizinstudent weiß er, dass gutes Tanzen einem im richtigen Moment jede Tür öffnen kann.

Mona

Mona strahlt einfach immer und ist an der Theke unser Joker. Mit Rat und Tat steht sie allen im Unterricht zur Seite.

Laura

Ist ganz neu im Team.

Komm zu uns in’s Team!

Tanzen ist Deine Leidenschaft und Du bist Dir sicher, Deine Tanzschritte gehören aufs Parkett? Dann bist Du genau die Person, die wir suchen.


Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten ADTV-Tanzlehrer:innen. Wenn du leidenschaftlich gern tanzt und dein Wissen und deine Erfahrung an andere weitergeben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein gutes Gehalt und die Möglichkeit, deine Kurse in einem modernen und gut ausgestatteten Studio durchzuführen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht! Telefon: 040-30036686 / 0163-3000323 E-Mail: info@tanzsalon-hamburg.com

Assistent:innen immer gesucht.

Vielleicht tanzt du schon bei uns im Tanzsalon und du liebst es, bei uns zu sein. Mach dein Hobby zum Minijob. Egal in welcher Kursstufe du bei uns tanzt. Wir suchen immer Unterstützung. An der Bar, im Tanzkurs und natürlich am Ende beim Aufräumen. Einfach überall. Du möchtest dich tänzerisch noch einmal ganz anders weiter entwickeln, indem du mit unseren ADTV-Tanzlehrenden in den Kursen die Figuren demonstrierst. Du bist motiviert, richtig anzupacken und hast gleichzeitig die Geduld, unsere Kund:innen entspannt zu betreuen. Du lachst auch gern mit uns und freust dich auf einen Job, bei dem du sicher nicht reich wirst, aber sehr, sehr glücklich.

Sprich uns einfach in der Kurspause an oder melde dich direkt bei Eike 040-30036686 / 0163-3000323 oder info@tanzsalon-hamburg.com. Wir freuen uns auf dich.