Buchung

    Buchung für den Tanzsalon Eimsbüttel

    Kursname und Start-Datum

    Wochentag, Uhrzeit

    1. Buchung-PERSON: Vorname, Nachname

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Ort

    Beruf / Schule

    E-Mail-Adresse

    Telefon / Mobil (Bitte immer angeben)

    Geburtsdatum

    Werbung durch

    Tanzpartnerin oder Tanzpartner (Bitte hier immer Vor- und Nachnamen eintragen)

    Buchung Tanzpartner oder Tanzpartnerin (z.B. bei Lebensgemeinschaften)

    2. Buchung-PERSON: Vorname, Nachname (bitte hier noch einmal den Tanzpartnerin / Tanzpartner mit Vor- und Nachnamen eintragen)

    Straße, Hausnummer (nur, wenn von 1. Person abweichend)

    PLZ, Ort (nur, wenn von 1. Person abweichend)

    Beruf / Schule

    E-Mail-Adresse

    Telefon / Mobil (Bitte immer angeben)

    Geburtsdatum

     

     

    Ihre Nachricht

    Honorar (EUR)

    Das Honorar zahle ich am ersten Kursabend in Bar. Die jeweilige Kursgebühr enthält die aktuelle MwSt. Eine schriftliche Abmeldung vor Beginn des Kursus befreit nicht von der Zahlung. Bei Nichteinhaltung der Unterrichtsstunden durch die Kursteilnehmerin oder den Kursteilnehmer wird das Honorar nicht zurückerstattet oder erlassen. Diese Teilnahmebedingungen erkenne ich an.
    Datenschutz. Die auf Ihrer Anmeldung angegebenen persönlichen Daten werden von uns in einer betriebseigenen EDV-Anlage gespeichert und gesichert.
    Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nur für unsere betriebsinternen Zwecke verwenden und keinem Dritten zugänglich machen.
     

    Diese Teilnahmebedingungen erkenne ich an.
     

    Wenn Sie alles ausgefüllt und die Teilnahmebedingungen bestätigt haben, können Sie diese Buchung durch Betätigen des »Absenden«-Buttons an uns übermitteln. Sie erhalten diese Buchung dann in Kopie an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse übersendet.
    Sollten Sie keine E-Mail bekommen, könnte es möglich sein, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch oder nicht eingetragen haben. Oder aber, diese E-Mail ist eventuell im Spam/Werbung-Ordner Ihres E-Mail-Programmes gelandet – schauen Sie doch dort bitte einmal nach. Falls dort auch keine E-Mail ist, rufen Sie uns bitte sicherheitshalber an, damit wir sicherstellen können, ob Ihre Buchung angekommen ist. Vielen Dank!