Frau/Frau · Mann/Mann

Tanzsalon Hamburg Schanze, Tanzkurse für gleichgeschlechtliche Paare

Die Tanzschule in Hamburg für Tanzkurse für gleichgeschlechtliche Paare

Selbstverständlich sind auch lesbische und schwule Menschen bei uns im Tanzsalon sehr herzlich willkommen! Hier im Tanzsalon bist du richtig.

Ob Anfängerin oder Fortgeschrittene wir bieten Euch hier verschiedene gleichgeschlechtliche Tanzkurse an:

Grundkurse

Unsere neuen Grundkurse für Lesben und Schwule starten im Herbst.
Disco-Fox, Cha Cha Cha, Walzer, Rumba und vieles mehr. Alle Kurs-Daten auf einen Blick … » Weitere Infos hier «

Ergänzungs- und Aufbaukurse

Ebenfalls bei uns im Angebot: Die Ergänzungskurse und die Aufbaukurse für Lesben und Schwule. Interessiert? » Weitere Infos hier «

Workshops

Oder vielleicht Lust auf einen speziellen Workshop für Lesben und Schwule? Schau doch einmal rein … » Weitere Infos hier «

Events

Natürlich haben wir neben den Kursen auch Übungspartys und Themen-Events für Lesben und Schwule. Gerade aktuell … » Weitere Infos hier «