Buchung Tanzsalon Hamburg Eimsbüttel

Buchung Tanzsalon Hamburg Eimsbüttel

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Buchung 1. Person

Optional:

Buchung 2. Person – Tanzpartner:in

Das Honorar wird nach Erhalt der Kursbestätigung (diese wird euch erst kurz vor Beginn des Kursus per Mail zugeschickt) an die angegebene Bankverbindung überwiesen. Die jeweilige Kursgebühr enthält die aktuelle MwSt. und GEMA Gebühr. Eine schriftliche Abmeldung vor Beginn des Kursus befreit nicht von der Zahlung. Bei Nichteinhaltung der Unterrichtsstunden durch die Kursteilnehmer:innen wird das Honorar nicht zurückerstattet oder erlassen. Die auf deiner Anmeldung angegebenen persönlichen Daten werden von uns in unserem Verwaltungsprogramm gespeichert und gesichert. Deine Daten werden nur für unsere betriebsinternen Zwecke verwenden und keinem Dritten zugänglich gemacht.

Checkboxes

Wenn du alles ausgefüllt und die Teilnahmebedingungen bestätigt haben, kannst du diese Buchung durch Betätigen des »Absenden«-Buttons an uns übermitteln. Du erhältst diese Buchung dann in Kopie an deine eingetragene E-Mail-Adresse. 
Solltest du keine E-Mail bekommen, kann es daran liegen, dass du deine E-Mail-Adresse falsch oder gar nicht eingetragen hast. Eventuell ist die Mail in deinem Spam-Ordner gelandet, bitte prüfe das. Wenn die Mail auch dort nicht eingegangen ist, ruf uns bitte an, damit wir sicherstellen können, dass deine Buchung angekommen ist. Vielen Dank!

Pflichtfelder mit *