Erwachsene

Tanzsalon Hamburg Schanze, Tanzkurse für Erwachsene

AKTUELLER STAND: Corona-Virus 15.03.2020 20.00 Uhr

Liebe Tanzsalon Tänzerinnen und Tänzer, 

in Hamburg sind bis einschließlich 30.04. öffentliche und private Veranstaltungen unabhängig von der Teilnehmerzahl untersagt. Schweren Herzens aber mit dem Wissen, das Richtige für uns alle zu tun, sind auch unsere Türen ab Montag, 16.3.2020 geschlossen. 

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns unter 0163/3000323 erreichen. 

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Eure Eike

Diese Tanzschule in Hamburg gehört zu den Top-Experten der ADTV Tanzschulen. Wir sind der Tanzsalon. Mit über 30 Jahren Erfahrung vermitteln wir das Tanzen leicht und in lockerer Athmosphäre. Die schnelle und leichte Umsetzbarkeit in der Praxis versprechen wir gern. Gemeinsam mit Freunden tanzen und dabei Spaß haben in den gemütlichen, stilvollen neuen Räumen vom Tanzsalon Eimsbüttel. Hier gibt es qualifizierten Tanzunterricht von unserem jungen Team. Ob Hochzeitskurs, Anfänger oder Fortgeschritten, wir bieten hier verschiedene Tanzkurse und Workshops für Erwachsene an. Genügend Parkplätze gibt es bei uns auch.

Grundkurse

Freude am Tanzen in Hamburg. Unsere neuen Grundkurse starten im Februar, März und April 2020 wieder. Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Disco-Fox, Cha Cha Cha, Rumba und vieles mehr. Alle Kurs-Daten auf einen Blick … » Weitere Infos hier «

Ergänzungs- und Aufbaukurse

Die Stufe 2, Ergänzungskurse und Aufbaukurse Basic Class NEU für Erwachsene. Was verbirgt sich dahinter? » Weitere Infos hier «

Workshops

Lust auf Discofox oder einen anderen speziellen Tanz? Vielleicht Rock’n‘ Roll oder Salsa? Schau doch, ob sich hier dein Wunschtanz finden läßt… » Weitere Infos hier «